Wir unterstützen und sind Mitglied bei:

Nothilfe Polarhunde

Die Mitglieder der Nothilfe für Polarhunde e.V. haben sich  zusammengeschlossen, um in Not geratenen nordischen Hunden zu helfen. Wir sind  ein uneigennütziger Verein, der seine Aktivitäten ganz im Zeichen des  Tierschutzes sieht. Die Arbeit unseres Vereins ist nicht regional gebunden,  sondern erstreckt sich überall dort, wo nordische Hunde in Not geraten sind und  unbürokratische, direkte Hilfe benötigen.

Die  Nothilfe für Polarhunde e.V. vermittelt nicht in Zwinger- und Kettenhaltung.
Wir wünschen uns, dass die hier zur Vermittlung vorgestellten Hunde, meist  „Second-Hand-Hunde“ mit ganz unterschiedlichen, manchmal auch weniger guten  Vorerfahrungen einen Platz mitten im Leben ihrer neuen Besitzer finden.

Auch er hat einige Jahre in der Auffangstation der Nothilfe für Polarhunde verbracht bis er sein neues Zuhause bei uns fand.

Entgegen vieler Vorurteile bei einem Second-Hand Hund.

Er ist weder problematisch noch verhaltensgestört.

Download
Flyer Nothilfe für Polarhunde
Nothilfe_Flyer.pdf
PDF-Dokument [5.0 MB]

Hier geht es zu unserem Onlineshop