Aktuelles

Wir sind auch weiterhin in gewohnter Weise für Sie da.

Jeden Samstag von 08.00 Uhr - 13.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Marbach am Neckar.

Nach telefonischer Terminvereinbarung ist auch weiterhin die Abholung bei uns möglich.

Auf dem Wochenmarkt sowie bei Abholung besteht auch die Möglichkeit per EC- / Kreditkarte zu bezahlen.

Außerdem steht Ihnen auch weiterhin unser Onlineshop für Sie bereit.


Whisky-Tasting

Liebe Whisky Freundinnen und Freund,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir bedauerlicherweise die für den 04.04.2020 und 18.04.2020 geplanten Tastings absagen.

Auch wir wollen hier unseren Beitrag dazu leisten die Ausbreitung zu verlangsamen und die Solidargemeinschaft unterstützen.

Zudem sind Veranstaltungen und größere Ansammlungen zur Zeit untersagt. Und wenn jeder seinen ganz persönlichen Beitrag leistet kann auch darauf verzichtet werden eine Ausgangssperre zu verhängen.

Wir gehen nicht davon aus das es unter den momentanen Umständen möglich ist einen unbeschwerten Abend verbringen zu können und die Whisky´s genießen zu können.

Sobald wir alle die Situation gesund überstanden haben werden wir uns wieder mit neuen Terminen melden.

Wir bitten um euer Verständnis, bleibt gesund und bis zum nächsten mal.


Bio Zertifizierung

 DE-ÖKO-006, Kontrollnummer: DE-BW-006-24322-B

Seit dem 16.05.2017 sind wir nun auch Bio-Zertifiziert.

Senf, Tannenspitzensirup, Gewürze und Kräuter, bei denen es sich bisher schon um BIO Produkte gehandelt hat behalten nun auch nach Abfüllen, Abpacken oder Etikettieren weiterhin die Bezeichnung BIO.

Zertifizierte Qualität zum gleichen Preis. BIO muss also nicht teurer sein.

Im Gegenteil, unsere neue BIO-Senf Abfüllung bleibt bei mehr Inhalt (150 ml statt bisher 125 ml) im Preis stabil.


Hier finden Sie uns persönlich





25.07.2020, 08.00 Uhr Uhr bis
25.07.2020, 13.00 Uhr Uhr

Wochenmarkt Marbach am Neckar

Ort: Vor Drogerie Müller

Art: Wochenmarkt

01.08.2020, 08.00 Uhr Uhr bis
01.08.2020, 13.00 Uhr Uhr

Wochenmarkt Marbach am Neckar

Ort: Vor Drogerie Müller

Art: Wochenmarkt